Archiv für die Kategorie 'Mannsbilder'

Kitesurfen satt! Soma Bay 2008

Kirstin am 19. November 2008

Mein Bruder war vergangene Woche wieder in Ägypten zum Kitesurfen. Meiner einer konnte sich leider im Juli noch nicht zu einer Buchung entschließen. Tja und gemäß dem Motto “Wer nicht da saß, der nicht mit aß!” war ich dieses Mal leider nicht dabei. Denn kurzfristig war dann doch nichts mehr frei. Obwohl wir im vergangenen Jahr nicht unzufrieden waren, bat er mich um einen Blogeintrag, denn dieses Mal waren sie an einer anderen Kitestation am Soma Bay - und waren einfach nur begeistert. Die ist wohl ganz neu und heißt 7bft-kitehouse (unbedingt das Intro ankucken). Alles passte ganz wunderbar. Das Essen, die Betreuung - dieses Mal auch die Windstärken. Jens zeigte mir grad die Fotos und ja… Einfach anschauen, staunen und Lust bekommen. Das ist übrigens er auf den Fotos. Wahnsinn! Ich werd mal sehen, ob es vielleicht im Mai 2009 klappt. Da sollen die Windverhältnisse auch ganz gut sein. (Die Bilder kann man auch größer anschauen, wenn man unten auf “alle Bilder sehen” drückt.)

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

Abgelegt unter Mannsbilder | Keine Kommentare

Dialoge

Kirstin am 11. August 2008

Frauen haben doch mehr Humor, als Mann denkt… Denke ich… Anders kann man in der Tat auch überhaupt nicht klar kommen mit den Kollegen.

Neulich im Chat:

Frau 1: okay… telefon funktioniert ;o)
mein test war erfolgreich..
Frau 2: wie? was?
Frau 1: ach ich mache nur so komische sachen, wie… auszuprobieren, ob das telefon geht.. könnte ja daran liegen… hihihihihi
Frau 2: oh nein… das kommt mir verdammt bekannt vor…
aber ich hab das schon mindestens anderthalb tage im griff…

hahahahahaha
Frau 1: und welche teststufe erreicht man dann ???
Frau 2: man arbeitet sich auf der idiotenskala von 10 auf 9

und hierzu noch ein passendes Zitat: “…., denen wir die Einsicht verdanken, daß Männer - mit ein bißchen Langmut, Toleranz und Konsequenz - viel Vergnügen machen können!”

Dieser Spruch kann ja im Grunde nur von einem Mann sein, ansonsten würde dort nicht “bißchen” stehen!

Abgelegt unter Mannsbilder, Nachdenkliches | Ein Kommentar

Mister Billy Idol

Mandy am 15. Juli 2008

Auf die Frage einer lieben Freundin, ob ich nicht mit zum Billy Idol Konzert kommen möchte, meinte ich nur verdutzt:”Wusste gar nicht, dass der noch Konzerte gibt ???” Und wie er die gibt !!! Dieser Mann rockt , als ob die Zeit stehen geblieben wäre.  Sieht man ihn dann noch in seinem aufgeknöpftem roten Hemd vor die Menge treten, hat es auch der letzte begriffen… mit 52 Jahren kann man noch einen Waschbrettbauch haben… und da er das Singen auch nicht verlernt hat, konnte man, zurückversetzt in die 80er,  einfach mal rocken like “Rebell Yell” … Danke Billy

Abgelegt unter Mannsbilder | 8 Kommentare

Kat@log der Träume

Kirstin am 19. April 2008

Eben schaute ich nochmal bei Amazon… Nein, es gibt leider keine Neuauflage dieses traumhaften Buches aus 2003. Es ist in der Tat ein Katalog der Träume… Leider nicht mehr zu bekommen. Die Bezeichnung “Taschenbuch” ist natürlich… naja… also es ist eines der hochwertigsten Bücher in meinem Regal. Seit einiger Zeit liegt es auf einem kleinen Tisch - für jeden sichtbar.

CIMG2752

Den ganzen Beitrag lesen »

Abgelegt unter AufGelesen, Mannsbilder | 3 Kommentare

Zeichen und Wunder

Kirstin am 7. April 2008

Ja… Damit kann man mir größte Freuden bereiten! Es gibt keine besseren Schoko-Muffins als die bei McCafé… Nein - gibt es nicht! Und noch besser ist, daß da ein männliches Wesen wirklich mal äußerst aufmerksam war und genau wußte, wie man mir heute eine Freude bereiten kann.

CIMG2743

Zeichen und Wunder? Ja, von ihm hätte ich es am allerwenigsten erwartet… Schon komisch manchmal… Aber tausend Dank! Mein Hormonspiegel ist hoch erfreut!

Abgelegt unter Mannsbilder, Nicht so wichtig | 4 Kommentare