Archiv für die Kategorie 'Kinderkram'

Kindergeburtstag

Kirstin am 6. April 2008

Anton hatte gestern seinen 10. Geburtstag. Die Zeiten der Geburtstagsfeiern in den eigenen vier Wänden scheinen eindeutig vorbei zu sein. Vielmehr ist es so, daß alle Eltern sich übertreffen wollen in dem, was sie mit der Rasselbande unternehmen. Ich nehm mich nicht davon aus, daß es unter Umständen natürlich viel streßfreier sein kann, eine entsprechende Location anzusteuern und dort möglichst rundum betreut zu werden.

Letztes Jahr waren wir Wandern im Uttewalder Grund. Auf Diskussionen wurde sich nicht eingelassen… Von wegen: Wir wollen lieber ins RemmiDemmi-Land und so weiter… Anfänglichem Schmollen folgte pure Begeisterung. Das Elbsandsteingebirge scheint dann doch für die Einheimischen etwas in Vergessenheit geraten.

Den ganzen Beitrag lesen »

Abgelegt unter Kinderkram | Keine Kommentare