Kein schöner Land…

Kirstin am 11. August 2008

Gestern habe ich eine wunderschöne Mountainbiketour entdeckt. Und die Gegend war so schön, daß ich mit dem Handy ein paar Fotos machen mußte. Für “normale” Fahrräder ist das allerdings nix - das habe ich schon daran gemerkt, daß mich die wenigen Fußgänger mit einem Kopfschütteln musterten.

Ich startete in Arnsdorf und bin in Dürrröhrsdorf-Dittersbach ins Wesenitztal “eingestiegen”, Pirna - Heidenau - Dresden. In Dresden war ich noch zwei Stunden am Citybeach zum Volleyball-Spielen. Das ist eine Location, die ich auch wärmstens empfehlen kann.

PS: Leider gibt es gar keine brauchbare Internetseite zum Wesenitztal. :(

Update: Hier habe ich ein neues Blog gefunden und auch eine schöne Mountainbike-Tour. Danke, Ronald + Robert!

So, hier wie gesagt ein paar schöne Bilder:

Abgelegt unter Lokales | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: