Kitesurfen satt! Soma Bay 2008

Kirstin am 19. November 2008

Mein Bruder war vergangene Woche wieder in Ägypten zum Kitesurfen. Meiner einer konnte sich leider im Juli noch nicht zu einer Buchung entschließen. Tja und gemäß dem Motto “Wer nicht da saß, der nicht mit aß!” war ich dieses Mal leider nicht dabei. Denn kurzfristig war dann doch nichts mehr frei. Obwohl wir im vergangenen Jahr nicht unzufrieden waren, bat er mich um einen Blogeintrag, denn dieses Mal waren sie an einer anderen Kitestation am Soma Bay - und waren einfach nur begeistert. Die ist wohl ganz neu und heißt 7bft-kitehouse (unbedingt das Intro ankucken). Alles passte ganz wunderbar. Das Essen, die Betreuung - dieses Mal auch die Windstärken. Jens zeigte mir grad die Fotos und ja… Einfach anschauen, staunen und Lust bekommen. Das ist übrigens er auf den Fotos. Wahnsinn! Ich werd mal sehen, ob es vielleicht im Mai 2009 klappt. Da sollen die Windverhältnisse auch ganz gut sein. (Die Bilder kann man auch größer anschauen, wenn man unten auf “alle Bilder sehen” drückt.)

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

Abgelegt unter Mannsbilder | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: